Liebe Fußballfreunde,

schon seit 1925 wird in Ebersheim Vereinsfußball gespielt!

Auf den folgenden Seiten erhaltet Ihr aktuelle Informationen, Berichte und Bilder rund um die Fußballabteilung des TSV Ebersheim. Egal ob Aktive, Alte Herren, Jungen- oder Mädchenfußball  - der TSV Ebersheim bietet ein breites Spektrum in Sachen Fußball ab 4 Jahren.

Dabei steht natürlich die fußballerische Ausbildung eines jeden Spielers im Mittelpunkt. Aber auch der Teamgeist und der Spaß sind zentrale Bausteine im Konzept des TSV Ebersheim. Und auch Respekt, Toleranz und Integration wird bei uns GROSSESCHRIEBEN.

Wenn auch Du Lust hast Fußball zu spielen, bist Du beim TSV Ebersheim herzlich Willkommen. Und dabei ist es egal ob Du Junge oder Mädchen, groß oder klein bist, oder wo du herkommst. Was uns alle verbindet, ist die Lust am Fußball. Besuche uns einfach beim Training und mach mit! Wir freuen uns auf Dich!

Bei Rückfragen zur Abteilung "Fußball" wendet euch an Lukas Sudowe (0157-38196674) oder Florian Wenzel (0151-4919289).



Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren