Der TSV freut sich immer über neue Übungsleiter & Helfer in allen Bereichen!

Melde Dich einfach über das Anfragenformular bei uns, wenn du irgendwo einsteigen, oder aber auch ein komplett neues Angebot anbieten möchtest.


Verstärkung gesucht: TSV Jugend-Leichtathletik

Der TSV Mainz Ebersheim 1897 e.V. sucht ab sofort Verstärkung (als Übungsleiter/in oder Helfer/in) für Jugend-Leichtathletik!

 

Seit dem es wieder Leichtathletik beim TSV gibt, entwickeln sich die Teilnehmerzahlen, aber auch das Angebot stetig weiter.

Aus diesen Gründen sind wir auf der Suche nach erwachsener Unterstützung als Übungsleiter/innen oder ggf. Helfer/in. 

 

Von Vorteil ist eine gewisse Erfahrung im Bereich Leichtathletik oder Interesse sich in diesem Thema fortzubilden, um es dann im Training vermitteln zu können.

 

Im Sommer und Winter findet freitags von 16:00 bis 17:30 das Leichtathletik-Training der Fit Teens U12 & der U14 statt.

 

Falls du dir unsicher bist, ob so etwas für dich ist, kannst du natürlich auch erst mal „reinschnuppern“.

 

Natürlich bietet dir der TSV auch eine finanzielle Aufwandsentschädigung und, falls gewünscht, Unterstützung beim Erwerb einer Lizenz bzw. bei Fortbildungen.

 

Wir freuen uns von dir zu hören!

 

Holger Butscheidt

Kontakt: ebersheimer.fitkids@gmail.com

 


Verstärkung gesucht: TSV ELTERN-KIND-TURNEN

Der TSV Mainz Ebersheim 1897 e.V. sucht ab sofort Verstärkung (als Übungsleiter*in) für die Eltern-Kind-Turnstunden!

 

Hast du Lust und Freude kleine Kinder zu fördern, dann bist du beim Eltern-Kind-Turnen genau richtig. Denn das ist eine der Hauptvoraussetzung um als Übungsleiter*in hier einzusteigen.

 

Aktuell kommen zum Eltern-Kind-Turnen einmal die Woche dienstags von 15 bis 16 Uhr Eltern mit ihren Kindern von 1-3 Jahren in die Ebersheimer Schulsporthalle.

 

Um den Kindern ein kontinuierliches Training, ohne viele Ausfallstunden gewährleisten zu können, und die vorhandene Trainingszeit effizient ausnutzen zu können, suche ich dringend ab sofort engagierte und zuverlässige Unterstützung.

 

Der Verein bietet dir eine bezahlte, ehrenamtliche Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und falls gewünscht auch Unterstützung bei Fortbildungen.

 

Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich gerne bei mir!

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Michelle Schneider

 

Kontakt: schneidertsvebersheim@gmail.com


Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren