Die Minikicker des TSV suchen einen Trainer

Leider hat sich für die aktuelle Saison bisher noch kein Trainer für die Minikicker des TSV finden lassen. Falls du Interesse hast, einmal die Woche für etwa 1 Stunde das Training unserer Kleinsten zu leiten, bitte melden!!!!

 

Unsere Kleinsten, die Jungs und Mädels der Minikicker (Jahrgang 2018 und jünger), kommen beim Training der Minikicker zum ersten Mal mit Fußball im Verein in Berührung. Die ersten Eindrücke vom Üben und Spielen in einem Verein entscheiden meistens darüber, ob ein Kind weiter mit Begeisterung Fußball spielt und langfristig dabeibleibt. Deshalb muss das „Training“ vom ersten Augenblick an Spaß machen. 

Daher ist es sehr schade, dass auf Grund des fehlenden Trainers zurzeit kein Training möglich ist.

 

Bei Interesse bitte schnellstmöglich an folgende Kontaktperson wenden:

Christian Schwedass, Tel.: 0179/329 292 4

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren