Über 1.300 Mitglieder sind in unserem TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V. angemeldet.
Wenn du erst mal in unseren Verein reinschauen möchtest, bevor du dich entscheidest ein TSV Mitglied zu werden, bist du herzlich zum kostenlosen Schnuppertraining eingeladen. Schaue dir gerne die Übersicht unseres Angebotes an. Wenn dir etwas zusagt, melde dich vorher kurz bei dem/der Übungsleiter/in an (über unser Buchungssystem bzw. per Mail/Telefon) und gib ihm/ihr bei deinem ersten Training die ausgefüllte Einladung zum kostenlosen Schnuppertraining.
Wenn du dich entscheiden solltest zur TSV "Familie" dazu gehören zu wollen, gib‘ einfach deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag bei einem/einer unserer Übungsleiter/innen ab, oder wirf ihn in den Briefkasten des Vereinsbüro am Vereinsheim.
WICHTIG: Für jedes Familienmitglied muss ein separater Mitgliedsantrag ausgefüllt und abgegeben werden. Das gilt selbst dann, wenn ihr schon eine Familienmitgliedschaft besitzt und ein weiteres Kind der Familie TSV Mitglied werden soll.
Und, nur keine Scheu! Jedes Mitglied, dass gerne etwas zu dem Wir-Gefühl in unserem Verein beitragen möchte, wird mit offenen Ohren und Armen empfangen!