Altherren (Ü32)

Wir sind eine lustige Männertruppe mit Spielern zwischen 32 und 62 Jahren (wobei es nach oben keine Grenze gibt), die regelmäßig Freundschaftsspiele bestreitet und auch gern die ein oder andere gemeinsame Aktivität macht, wie z.B. einen Besuch auf dem jährlichen Oktoberfest oder auf dem Weihnachtsmarkt und einiges mehr. Ferner gibt es seit geraumer Zeit auch eine größere Boule-Gruppe (jeden Mittwoch in der gleichen Zeit, in der wir trainieren), so dass sich Alt und Jung gemeinsam treffen und nach dem Training auch gemütlich im Vereinsheim ein Bierchen zusammen trinken.

Erfolge

Im Jahr 2014 sind wir im Kreis Mainz/Bingen Kreispokalsieger geworden (Ü32 Mannschaften). Ebenfalls haben wir beim Südwestpokal 2014 den 3. Platz erreicht.

Für Kontakte einfach auf eine der unten stehenden Trainingseinheiten klicken.