TSV-Edelsteine "Saphir"

Die Tanzgruppe "Saphir" wurde gegründet, damit wir den Fokus auf jedes Kind persönlich legen können. Daher haben wir auch keine Einteilung nach Alter, sondern die Trainerinnen schauen, in welcher Gruppe die Kinder sich wohl fühlen.

 

Nachdem die Gruppen "Smaragd" und "Rubinchen" sehr gewachsen waren, konnte man den Kindern zum Teil nicht mehr gerecht werden, da die Alterspanne enorm groß war.

Daher freuen wir uns sehr, dass wir ein neues Trainierteam gewinnen konnten und Magdalena Kohlhaas, die Gründerin der Gruppe "Saphir", die Leitung an Eva Becker und Victoria Schipp übergeben konnte.

 

In der Stunde kann nun altersgerecht auf die Kinder eingegangen und Aufwärmtraining und Tänze perfekt der Gruppe angepasst werden.

 

Mit einfachen Choreografien ertanzen wir verschiedene Themenwelten und erfreuen uns auch schon an kleinen Auftritten.

 

Wenn du bereits im Vorschulalter bist und Lust am Tanzen hast, dann ist die Gruppe "Saphir" genau richtig für dich.

Melde dich gerne für ein unverbindliches Probetraining!!

 

Eure Übungsleiterinnen Eva Becker und Victoria Schipp

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren