TSV-Edelsteine "Rubinchen"

Die Tanzgruppe "Rubinchen" sind die kleinsten Tänzerinnen und gleichzeitig auch die Grundlage unserer TSV Edelstein-Gruppen.

 

Wer hier Spaß und Freude am Tanzen entwickelt, kommt später mal bei "Amethyst" an. So ist zumindest unsere Vision. Daher arbeiten wir Trainerinnen auch sehr eng zusammen und tauschen uns stetig untereinander aus.

 

Uns ist es wichtig, dass es bei den Kleinen mit Spiel und Spaß beginnt, um sich dann über die weiteren Gruppen zu Tanz, Sport und Zusammenhalt in der Gruppe zu verbinden.

 

Mit aktuellen Kinder- und Bewegungsliedern ist für jede*n was dabei. Es werden bereits erste kleine Choreografien spielerisch eingebaut und jede Menge Spaß ist garantiert.

 

Das Training der "Rubinchen" findet ohne Eltern oder Begleitperson statt, daher ist es wichtig, dass die Kinder sich abgeben lassen. Ein Schnuppertraining oder Zuschauen mit Begleitperson ist nach Absprache mit den Trainerinnen jederzeit möglich.

 

 

Eure Übungsleiterinnen Amela Kesedzik und Katharina Kohlhaas.

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren