TSV-Edelsteine "Smaragd"

Die Tanzgruppe "Smaragd" ist die zweite der beiden Leistungsgruppen der TSV Edelstein-Tanzgruppen.

 

Nachdem die "Tanzmäuse" Mini und Maxi zu voll wurden, übernahm Magdalena Kohlhaas die Leitung und gründete aus den Minis die Gruppe "Smaragd", die heute längst keine Minis mehr sind, sondern vielmehr durch schöne Choreos und akrobatische Elemente überzeugen.

 

Viele der Tänzerinnen tanzen schon seit klein auf in der Gruppe und die Trainerinnen rund um Magdalena sind sehr stolz, Teil der Entwicklung sein zu dürfen.

Aktuell wird die Gruppe "Smaragd" von Eva Becker und Magdalena Kohlhaas trainiert.

 

Wenn du auch Lust hast, Teil unserer Tanzgruppe zu sein, egal ob männlich oder weiblich, um die verschiedensten Themen zu vertanzen, tolle Kostüme zu tragen oder einfach Spaß am Tanzen zu haben, dann komme uns gerne zu einem Schnuppertraining besuchen.

 

Wir freuen uns auf DICH!!

 

Eure Übungsleiterinnen Magdalena Kohlhaas und Eva Becker

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Sparkasse Mainz

IBAN DE60 5505 0120 0105 0044 44

BIC MALADE51MNZ

Sponsoren