NEU: fitdankbaby® MINI & MAXI Kurse

Bild von senivpetro auf Freepik

Beim TSV gibt es ab Mitte Februar zwei neue Kursangebote:
fitdankbaby® MINI (3-8 Monate) und fitdankbaby® MAXI (7-14 Monate).

Ein funktionelles Ganzkörperkräftigungstraining - optimal zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Mamas und ihren Babys. Du trainierst mit deinem Baby gemeinsam und alltagsnah. Das macht nicht nur Spaß, sondern bringt auch weitere positive Effekte mit sich: wie das Gefühl für den eigenen Körper, ein gestärktes Selbstbewusstsein und eine starke Körpermitte, gesteigerte Kondition und Koordination und mehr Kraft für den Alltag. Die zertifizierte fitdankbaby®-Übungsleiterin ist speziell für das postnatale Training geschult. Die Übungen werden in kleinen Gruppen individuell auf dein Rückbildungslevel (betr. Beckenboden und Rumpfmuskulatur) und deine Konstitution angepasst.

Beide Kurse werden von der erfahrenen und zertifizieren fitdankbaby®-Übungsleiterin Dijana Meshel durchgeführt und kosten eine zusätzliche Kursgebühr zum regulären TSV Mitgliedsbeitrag.

Für Rückfragen bitte Dijana Meshel (E-Mail: dijana.meshel@fitdankbaby.de oder Mobil: 0176-31738053) direkt kontaktieren.

Kursanmeldungen und -vormerkungen können hier getätigt werden: fitdankbaby® MINI (3-8 Monate) und fitdankbaby® MAXI (7-14 Monate)

Bildquelle: senivpetro