fitdankbaby® MAXI (7-14 Monate)

Der fitdankbaby® MAXI (7-14 Monate) Kurs ergänzt den fitdankbaby® MINI (3-8 Monate) Kurs.

Hier gibt es tolle Bewegungsideen für die Babys im Krabbelalter, angepasst auf die wachsende Mobilität und den Entwicklungsstand der Babys! Außerdem bauen die Übungen für die Mamas auf das steigende Gewicht der Babys auf. Aber keine Angst, es wird auf jeden Rückbildungs- und Fitnesslevel besondere Rücksicht genommen, so dass jeder effektive und sinnvolle Trainingsreize bekommt und sich nicht überfordert fühlt.

WICHTIG:

• Dieses Angebot besteht aus Kursen mit begrenzter Anzahl an Terminen.
  • Ein angebotener Kurs muss über die Übungsleiterin gebucht werden, um an ihm teilnehmen zu können.
  • Zum TSV Mitgliedsbeitrag wird zusätzlich eine Kursgebühr fällig.

Für Rückfragen und die Kursanmeldung steht euch die zertifiziere fitdankbaby® MAXI-Übungsleiterin Dijana Meshel (E-Mail: dijana.meshel@fitdankbaby.de oder Mobil: 017631738053) gerne zur Verfügung.

Im Anschluss der Teilnahme an die fitdankbaby® Kurse, steht TSV Mitgliedern natürlich die Teilnahme an unserem Eltern-Kind-Turnen (1-3 Jahre) offen!