fitdankbaby® MINI (3-8 Monate)

Beim fitdankbaby® MINI (3-8 Monate) Kurs werden Mamas professionell ihren besonderen anatomischen Gegebenheiten (Beckenboden/Rumpfmuskulatur) entsprechend durch eine speziell für das postnatale Training geschulte, zertifizieren fitdankbaby®-Übungsleiterin angeleitet, während die Babys aktiv und altersgerecht mit in die Sporteinheit einbezogen werden. Das heißt, mal verstärken sie passiv mit ihrem Körpergewicht die Intensität der Übungen, mal motivieren sie aktiv mit ihrem Lachen.

Gemeinsame Bewegung bei den Übungen, aber auch bei Bewegungsliedern und Spielen helfen dabei die Bindung zwischen Kind und Mama zu verstärken, wobei gleich zwei Ziele in einem erreicht werden. Erstens tut es dem eigenen Körper gut und Zweitens der Entwicklung deines Babys.

WICHTIG:

• Dieses Angebot besteht aus Kursen mit begrenzter Anzahl an Terminen.
  • Ein angebotener Kurs muss über die Übungsleiterin gebucht werden, um an ihm teilnehmen zu können.
  • Zum TSV Mitgliedsbeitrag wird zusätzlich eine Kursgebühr fällig.

Für Rückfragen und die Kursanmeldung steht euch die zertifizieren fitdankbaby® MINI-Übungsleiterin Dijana Meshel (E-Mail: dijana.meshel@fitdankbaby.de oder Mobil: 0176-31738053) gerne zur Verfügung.

Im Anschluss der Teilnahme an den fitdankbaby® MINI (3-8 Monaten) Kursen, steht TSV Mitgliedern natürlich die Teilnahme an den fitdankbaby® MAXI (7-14 Monaten) Kursen offen!