Sponsoring

Wir, der TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V., als Breitensportverein mit über 1.400 Mitgliedern und einer über 125-jährigen Tradition in Ebersheim und Rheinhessen, sind uns unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung gegenüber den Menschen und der Region bewusst und möchten diese gemeinsam mit interessierten und verlässlichen Partner festigen und weiter ausbauen.

Zu den möglichen Unterstützungsformen unseres Vereins gehören Werbung auf Trikots, Sportgeräten, sowie Banden- und/oder Stadionsponsoring ebenso dazu, wie Präsenzen auf unserer Webseite und unseren anderen Social-Media-Auftritten (Facebook & Instagram). Gerne können Sie uns auch ansprechen, sollten Sie uns als Ausrüster unterstützen wollen oder bei Vereinsveranstaltungen, sowie unseren beliebten Heimspielen Interesse am Catering und/oder Ausschank ihrer Produkte haben.

Wir freuen uns immer über Partnerschaften, die es uns ermöglichen gemeinsam mehr zu erreichen!

Teilen Sie uns dazu einfach Ihre Bedürfnisse und Erwartungen mit!

Im Gegenzug bieten wir pure Emotionen, regionale Verbundenheit und soziale Bindungen zu Jung und Alt!

Sollten Sie Interesse daran haben den TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V. als Sponsor zu unterstützen, dann kontaktieren Sie uns gerne über sponsoring@tsv-ebersheim.de.

Unsere aktuellen Unterstützer