In Ebersheim ist es auswärts am schönsten

Wir haben die FuPa-Abstimmung mit 394 Stimmen gewonnen!

In Ebersheim ist es einfach am Schönsten!

An Spieltagen belaufe sich das Organisations-Team meist auf sieben bis acht Personen, doch vor allem drei seien immer für alles zu haben, erklären Sudowe und Wenzel unisono.

"Ohne die Unterstützung von Dirk Schaar, Martina Böhmer und vor allem unserem zweiten Vorsitzenden Peter Meier wäre das alles nicht möglich", erklärt Florian Wenzel.

Lukas Sudowe ergänzt: "Peter ist mittlerweile Mitte 70 und ist trotzdem sieben Tage die Woche auf dem Platz. Ohne ihn würde es die Anlage in dieser Form nicht geben. Ob Klos putzen oder Essen verkaufen, Peter ist sich für nichts zu schade." Generell schätzen sich beide sehr froh, dass sie die Aufgaben in dem Verein auf mehrere Schultern verteilen können. Auch Martina Böhmer sei sich für keine Aufgabe zu schade. An einem Spieltag komme es regelmäßig vor, dass sie die letzte auf dem Gelände sei und dabei die ehrenhafte Aufgabe des Abschließens nie vergesse.

Den ganzen Artikel findet ihr auf der Seite von FuPa.net.

Vielen Dank für Eure Unterstützung & hoffentlich bis bald mal wieder auf dem Sportplatz "Am Kesseltal"!