Verstärkung gesucht: TSV KINDERTURNEN

Der TSV Mainz Ebersheim 1897 e.V. sucht ab sofort Verstärkung (als Übungsleiter/in) für die Kinderturnstunden!

 

Seit gut zwei Jahren leite ich zusammen mit zwei Gruppenhelferinnen inzwischen drei Kinderturngruppen, die sich großer Beliebtheit erfreuen. Um den Kindern ein kontinuierliches Training, ohne viele Ausfallstunden gewährleisten zu können, sowie den Bereich Turnen im TSV weiterzuentwickeln, suche ich nun dringend Unterstützung.

 

Aktuell findet jeden Montag von 15 bis 16 Uhr das Kleinkinderturnen statt, gleich danach von 16 bis 17 Uhr das Kinderturnen. Dienstags kommen dann die Eltern mit ihren Kindern zum Eltern-Kind-Turnen von 15 bis 16 Uhr in die Schulsporthalle.

 

Du hast Freude im Umgang mit Kindern und Spaß am Sport?

Du kannst dir vorstellen eigenständig Kindergruppen zu leiten?

Dann melde dich gerne bei mir!

 

Der Verein bietet dir eine bezahlte Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und falls gewünscht auch Unterstützung beim Erwerb einer Lizenz.

 

Ich freue mich von dir zu hören!

Sandra Lotz

Kontakt: ebersheimer.kinderturnen@gmail.com

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren