NEU: U12 mixed Basketball beim TSV

Basketball in Ebersheim ist seit kurzem wieder in Fahrt gekommen und die gute Arbeit durch die Übungsleiter trägt nun die ersten Früchte.

Was vor ein paar Jahren mit der Ballschule (U6 mixed) begann, entwickelte sich über eine U8 mixed und eine U10 mixed Mannschaft, die seit ein paar Monaten durchaus erfolgreich an Turnieren teilnimmt, nun stetig weiter, so dass als logische Konsequenz ab sofort auch zweimal die Woche Training für U12 mixed der Jahrgänge 2012/2013 angeboten werden kann.

Wer also Lust und Laune hat, ist herzlich eingeladen während der Basketball-Trainingszeiten unserer Kinder- & Jugendmannschaft reinzuschnuppern und auch unsere Herren-Mannschaft freut sich immer über tatkräftige Unterstützung, um sich nach dem letztjährigen Aufstieg wieder in der Bezirksliga Rheinhessen etablieren zu können.

Also, kommt vorbei und verstärkt unsere Basketball-Abteilung!