Eltern-KIDS Jumping Special

Am 28.12.2022 war es mal wieder so weit. Was im Frühjahr schon einmal unsere Kids und ihre Eltern begeistert hat, haben wir wiederholt.

 

Im gemeinsamen Training konnten die Kids ihren Eltern zeigen, wie viel Spaß wir immer beim Jumping haben und wie herausfordernd und anstrengend das Training trotzdem ist.

 

Nach dem Aufwärmen sind wir gestartet mit einer Runde Monsterball und haben dann gemeinsam viele Übungen auf den Trampolinen absolviert und dabei ordentlich geschwitzt.

 

Beim Partner-Tabata haben wir unsere Balance sowie Koordination trainiert und die Muckis gekräftigt. Beim jumpen zu Spongebob "Schwing Dein Hinterteil" und anderen Liedern haben wir dann ordentlich die Trampoline gerockt. Zum Abschluss wurde sogar noch auf dem Trampolin Ski gefahren inklusive Skilift, bevor wir uns im Cool Down gemeinsam entspannen konnten.

 

Fazit aller Beteiligten: Das müssen wir auch in 2023 unbedingt wiederholen!

 

Wer Lust hat auch mal ein Jumping Training oder Jumping KIDS Training auszuprobieren, ist herzlich eingeladen.

 

Die Jumping KIDS (ab Jahrgang 2016) trainieren Mittwochs um 16 Uhr, das Jumping Fitness Training (ab 16 Jahren) findet ebenfalls Mittwochs um 17 Uhr sowie Samstags um 9 Uhr statt.

 

Bitte denkt an die Anmeldung über unser Buchungssystem.

 

Bei Fragen wendet Euch gerne an jumpingkids.ebersheim@gmail.com.

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren