Jumping Fitness

Das Training auf dem Minitrampolin ist ein sehr effektives Ausdauertraining, das alle Körperpartien stärkt, die Gelenke schont, viele Kalorien verbrennt und dabei noch sehr viel Spaß macht.

Teilnehmen kann jede(r) ab dem 16. Lebensjahr. Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Neueinsteiger nebensächlich.

 

Eine Mitgliedschaft im TSV ist Voraussetzung. Es wird jeweils ein Sonderbeitrag von 6,-Euro pro Stunde erhoben. Alle Stunden können momentan einzeln gebucht werden. Für den Erwerb einer 10+1 er Karte (à 60€) sprecht bitte die Trainerinnen an. Die Teilnehmerzahl ist jeweils auf zehn begrenzt.

 

Auch in den Ferien wird das Training fortgesetzt.

 

Bei Unklarheiten oder anderen Fragen stehen dir die Übungsleiterinnen Regina Matzon und Annika Rölver zu Seite.

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Sparkasse Mainz

IBAN DE60 5505 0120 0105 0044 44

BIC MALADE51MNZ

Sponsoren