Darts

Der Dartsport ist in den letzten Jahren immer populärer geworden. Diesen Trend wollten wir auch hier im TSV aufgreifen und haben eine eigene Darts Gruppe gegründet. Wohin die Reise dieser Gruppe gehen wird, entscheiden alle, die daran teilhaben wollen. Und, wer weiß, vielleicht spielt der TSV über kurz oder lange in einer Liga mit.

Bist du mindestens 16 Jahre, hast Lust auf Geselligkeit und möchtest deine Auge-Hand-Koordination schulen, dann bist du herzlich willkommen mal vorbei zu kommen, um mit zu werfen. Dabei spielt es keine Rolle, wie gut du bist. Denn vom "Profi"-Sein sind hier alle noch weit entfernt.

Gespielt wird auf drei Steeldartboards. Für Spieler die noch keine eigenen Darts besitzen, stehen Darts zur Verfügung.

Für alles weitere steht euch unser Übungsleiter Sascha Riek (0152-55894971) mit Rat und Tat zur Verfügung.