TSV-Edelsteine "Amethyst"

Die Tanzgruppe "Amethyst" ist die am längsten bestehende Gruppe der TSV-Edelsteine. Diese wurde 2014 von Karina Brandes und Yvonne Rettinger als damals noch TSV "Tanzmäuse" übernommen. Hieraus entstanden dann nach und nach die weiteren TSV-Edelstein Tanzgruppen.

 

In der Gruppe "Amethyst" trainieren die ältesten Tänzerinnen der vier TSV-Edelstein-Gruppen. Einige von ihnen tanzen mittlerweile schon seit ihrem dritten Lebensjahr und sind zu Teenies geworden. 

 

Karina und Yvonne sind als Trainerinnen der Gruppe "Amethyst" ebenfalls mitgewachsen. Selbst aus dem Bereich Garde- und Showtanz kommend, geben sie das Feeling der großen Bühne mit Leidenschaft an den Nachwuchs weiter.

 

"Amethyst" ist eine der beiden Leistungsgruppen, die neben Auftritten auch an Wettkämpfen teilnehmen.

Falls du, egal ob Junge oder Mädchen, Lust hast mitzumachen, melde dich einfach bei uns. Ein Probetraining ist jederzeit möglich.

 

Ansonsten freuen wir uns immer über Anfragen zu individuellen Auftritten unserer Gruppe. 

Wir bieten einen bunten Mix aus Choreo, Akrobatik, toller Musik und wunderschönen Kostümen! 

 

Eure Übungsleiterinnen Karina Brandes und Yvonne Rettinger

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Sparkasse Mainz

IBAN DE60 5505 0120 0105 0044 44

BIC MALADE51MNZ

Sponsoren