F3-Juniorinnen (U8/U9/U10)

Aufgrund der tollen Resonanz ist Mädchenfußball im Sportangebot des TSV Ebersheim seit geraumer Zeit etabliert.

Eingeladen sind fußballinteressierte Mädchen der Jahrgänge 2014 - 2016 mit und ohne Fußballerfahrung.

Schon in den vergangenen Spielzeiten startete unser jüngstes Mädchenteam als F-Jugend in der G-Jugendstaffel. Im gesamten Südwesten gab es keine weiteren angemeldeten F-Jugendmädchen. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal des TSV Ebersheim.

Auch in diesem Jahr werden unsere F-Jugendmädchen und E-Jugendmädchen auf Punkte-/ und Torejagd gehen.

Wir freuen uns über weitere neugierige Mädchen (auch aus der Umgebung), die mit uns Fußball spielen wollen.

Bevor du bei uns vorbeikommst, melde dich aber bitte kurz telefonisch bei unserem Übungsleiter an.

Für Kontakte einfach auf eine der unten stehenden Trainingseinheiten klicken.