· 

Move4Heroes 2026 - 23.05.-25.05. - Sei dabei!

"Beweg dich & beweg was - für krebskranke Kinder und ihre Familien!" das ist der Slogan der Mission "Move4Heroes", die durch den Elternverein Krebskranke Kinder Mainz e. V. ins Leben gerufen wurde.

 

Jeder Kilometer, den ihr euch, egal wie, in der Zeit vom 23.05. - 25.05.2026 bewegt zählt. So tut ihr nicht nur eurem Körper etwas Gutes, sondern auch krebskranken Kindern/Jugendlichen und deren Familien. Denn es wäre toll, wenn ihr für jeden zurückgelegten Kilometer einen Euro direkt an den Elternverein Krebskranke Kinder Mainz e. V. spendet.

 

Wie schon die letzten Jahre ist der TSV Ebersheim auch dieses Jahr wieder mit dabei, um seinen Teil zum Erfolg von "Move4Heroes" beizutragen. Ein Team mit dem Namen "TSV Ebersheim" ist schon angelegt. Ihr müsst euch also nur noch registrieren und unter dem Teamnamen "TSV Ebersheim" anmelden, um das TSV Team zu vergrößern. Dann heißt es sich fleißig zu bewegen und zu spenden.

 

Als besonders Highlight gibt es dieses Jahr zum ersten Mal ein offizielles Move4Heroes Laufevent.

Am Pfingstsamstag, 23.05.2026, von 11-14 Uhr, an den Malakoff-Terrassen kann man gemeisam Gutes tun!

 

Und, wer weiß, viellleicht gewinnt ihr ja mit eurer Anmeldung und Spende beim Move4Heroes Gewinnspiel!

 

Alle weiteren Informationen findet ihr unter: Move4Heroes

 

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim 💙🤍

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren