Verstärkung gesucht: TSV ELTERN-KIND-TURNEN

Der TSV Mainz Ebersheim 1897 e.V. sucht ab sofort Verstärkung (als Übungsleiter*in) für die Eltern-Kind-Turnstunden!

Hast du Lust und Freude kleine Kinder zu fördern, dann bist du beim Eltern-Kind-Turnen genau richtig. Denn das ist eine der Hauptvoraussetzung um als Übungsleiter*in hier einzusteigen.

Aktuell kommen zum Eltern-Kind-Turnen einmal die Woche dienstags von 15 bis 16 Uhr Eltern mit ihren Kindern von 1-3 Jahren in die Ebersheimer Schulsporthalle.

Um den Kindern ein kontinuierliches Training, ohne viele Ausfallstunden gewährleisten zu können, und die vorhandene Trainingszeit effizient ausnutzen zu können, suche ich dringend ab sofort engagierte und zuverlässige Unterstützung.

Der Verein bietet dir eine bezahlte, ehrenamtliche Tätigkeit, eine gute Einarbeitung und falls gewünscht auch Unterstützung bei Fortbildungen.

Hast du Interesse oder Fragen, dann melde dich gerne bei mir!

Ich freue mich von dir zu hören!

Michelle Schneider

Kontakt: schneidertsvebersheim@gmail.com