'Banner Zeigen!' - Veranstaltungen 1. HJ 2024

Der TSV Ebersheim unterstützt, wie schon berichtet, aktiv die Kampagne 'Banner zeigen! Für Toleranz und Vielfalt'. Dadurch besteht die Möglichkeit an entsprechenden Bildungsveranstaltungen teilzunehmen. An den Bildungsveranstaltungen dürfen alle Vereinsmitglieder teilnehmen, unabhängig davon, ob sie eine offizielle Vereinsfunktion haben oder nicht.

Wir würden uns über eine Teilnahme von euch freuen. Solltet ihr also Interesse an einer oder mehreren Veranstaltungen haben, meldet euch über die Links an und tragt bei der Anmeldung als Vereinsnamen "TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V." ein, um so die Teilnahme direkt zuordnen zu können.

Folgende Veranstaltungen (mit den Anmeldelinks) werden im 1. Halbjahr 2024 angeboten:

Hinweis: Die Teilnahme an den Bildungsveranstaltungen wird vom SWFV mit bis zu 5 LE zur Lizenzverlängerung der C-Lizenz anerkannt. Ebenso werden die Bildungsveranstaltungen teilweise auch für die Verlängerung der VMC-, ÜL- und JL-Lizenzen anerkannt (s. Anmeldeinformationen).

Bei Fragen könnt ihr uns gerne über unser TSV Kontaktformular erreichen.

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim