Fit ins Jahr mit Zumba® Fitness ohne 10er Karte

Liebe Vereinsmitglieder, der TSV hat sich entschlossen mit Beginn des neuen Jahres die 10er Karten, und somit die Extra-Gebühr, für unser beliebtes ZUMBA® Fitness Angebot abzuschaffen. Das heißt für euch, es gibt gar keinen Grund mehr, sich nicht mal bei diesem tollen lateinamerikanisch inspirierten Tanz-Fitness Workout auszuprobieren, denn es ist nun alles "All Inclusive" in der TSV Mitgliedschaft enthalten!

Und, für alle, die jetzt denken, was ist eigentlich ZUMBA® Fitness und was bringt es mir sei gesagt, dass es Bewegung pur ist, die vor allem aus der Hüfte kommt und sich positiv auf die Rückenmuskeln auswirkt, sowie die Beweglichkeit der Wirbelsäule fördert. Das mitreißende Intervall-Workout ist in Sachen Toning, Ausdauertraining, Fitness und Abnehmen also eine echte Power-Nummer. Die Freude an der Bewegung und die südländische Musik machen die Anstrengung aber viel weniger spürbar. :o)

Teilnehmen kann jede(r) ab dem 16. Lebensjahr. Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Neueinsteiger nebensächlich.

Am 15.02.2024, nach der Fastnachtskampagne, starten wir wieder durch!

Immer donnerstags von 18:30-19:30, auf der Bühne der Töngeshalle.

Also, komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Eine Anmeldung über das TSV Buchungssystem ist weiterhin erwünscht!

Für alles Weitere kontaktiert gerne unsere Übungsleiterin Pauline Weis (zumba.pauline@web.de)

Für alle, die auf dem Laufenden bleiben wollen, gibt es übrigens unseren TSV Newsletter.