GOal für Johannes - Spendenaktion am 12.11.2023

Wie viele Fußballvereine und -mannschaften in Rheinhessen wird auch der TSV Ebersheim für Johannes aus Mommenheim am Sonntag, den 12.11.2023 bei den drei Spielen im Ebersheimer Kesseltal eine Spendenbox aufstellen! 

„Johannes ist 13 Jahre alt und seit seinem 8 Lebensjahr kämpft er gegen Krebs. Er hat ein Hochrisiko Neuroblastom Stadium 4. Seit 5 Jahren durchläuft er eine Therapie nach der anderen. Trotz allem gilt er seit November 22 als Palliativpatient. Wir haben einen letzten Therapieversuch gestartet, der endlich anschlägt. 
Nun könnten wir es in 2 Schritten schaffen das Johannes gesund wird und auch bleibt (…)“

Mehr Infos erfahrt ihr unter https://gofund.me/a431f5cc

Am Sonntag ins Kesseltal kommen, lohnt sich also doppelt! 🫶🏻

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren