Showtanz goes Trampolin

Die Showtanzgruppe "The Specials" des MGV Mommenheim bereitet sich auf die kommende Kampagne vor.

 

Um das Trainingswochenende mit einer intensiven Cardio-Einheit zu ergänzen und gleichzeitig mal in eine neue Sportart zu schnuppern, wurde kurzerhand beim TSV Ebersheim angefragt, ob es die Möglichkeit gibt, einmal als Gäste an einer Jumping Fitness Stunde teilzunehmen. Selbstverständlich freuen wir uns immer über vereinsübergreifende Kooperationen und somit mussten wir nicht lange überlegen.

 

Am vergangenen Sonntag wagten sich dann, in einem Sondertraining, 16 experimentierfreudige Showtänzerinnen unter Anleitung unserer Jumping Fitness Trainerin Irina Keller aufs unbekannte Bellicon Sportgerät.

 

Es wurde gesprungen, geschwitzt ("geglitzert") und gelacht und alle waren sich einig: "Das war verdammt anstrengend, aber hat richtig Spaß gemacht!".

 

Wir wünschen Euch, liebe Specials, ganz viel Spaß bei Euren kommenden Auftritten und freuen uns, Euch vielleicht mal live auf einer Sitzung zu erleben.

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren