Die Tischtennis-Saison 23/24 läuft an

Die Tischtennis-Cracks des TSV Ebersheim gehen dieses Saison mit vier Mannschaften an den Start. Während die drei Herren-Teams in der Kreisliga, sowie der 1. & 2. Kreisklasse an die Platte treten, spielt unser Jugend-Team in der Bezirksliga.

Die bisherigen Spiele waren schon sehr vielversprechend, so dass in dieser Saison einiges möglich sein kann. Unsere Herren I, haben ihre ersten drei Spiele gewonnen, wobei es gegen Lörzweiler, sowie Nackenheim jeweils einen 10:0 Sieg gab. Dem wollten die Herren II in nichts nachstehen und legten gegen Finthen, im ersten Spiel der Saison, ebenfalls einen 10:0 Sieg auf die Platte. Die Herren III konnten ihr Auftaktspiel gegen Gonsenheim ebenfalls, wenn auch knapp, für sich entscheiden, während unsere Jugend noch Lehrgeld bei der Saison-Auftakt-Niederlage gegen Sörgenloch/Zornheim zahlen musste.

Unsere Teams freuen sich immer über Unterstützung vom Spielfeldrand. Wer also zum Anfeuern und Mitfiebern in die Ebersheimer Schulsporthalle kommen möchte, darf dies gerne ungezwungen tun. Und, wer dabei noch einen TSV Dauerkarte für die TSV Liga-Spiele vorzeigt, kann mit einer kleinen Überraschung rechnen.

Die Übersicht der nächsten Spiele ist am Ende zu diesem Artikel zu finden.

Vielleicht hat ja auch der ein oder andere, nach der diesjährigen, sehr erfolgreichen Tischtennis-Team-EM in Malmö, mit dem Titel für die Frauen und dem Vize-Titel für die Männer, selbst Lust auf Tischtennis bekommen. Dann kommt doch einfach zu unseren Trainingszeiten der Erwachsene oder Kinder/Jugendlichen vorbei und schnuppert rein.

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim