Start der neuen Basketball Bezirksliga Saison

Die Herrenmannschaft des TSV Ebersheim ist mit ihrem Spiel gegen den TV Oppenheim am 17.09. in die nächste Saison gestartet. Diese Saison gehen unsere Herren in der Bezirksliga Rheinhessen auf Korbjagd und können dabei jegliche Unterstützung gut gebrauchen.

Wer also Interesse an Basketball in Ebersheim hat, darf gerne in die Sporthalle der Grundschule zum anfeuern kommen. Wer dabei eine TSV Dauerkarte für die TSV Liga-Spiele vorzeigt, darf auch auf eine kleine Überraschung hoffen. Nächste Gelegenheit ist am 08.10., um 15:30, gegen den ASC Theresianum.

Natürlich suchen unsere Basketball Herren auch immer tatkräftige Unterstützung auf dem Feld. Wer nach der faszinierenden und mitreißenden Basketball-WM und dem Sieg unserer Helden um Dennis Schröder dieses Jahr, Lust auf Basketball bekommen hat, darf sich gerne bei uns melden und zu den entsprechenden Trainingszeiten mit Sportzeug erscheinen, um reinzuschnuppern.

Kontakt: Leon Skrobek (Mail: leon97skr@gmail.com (bevorzugt) Tel.: 01573-0623211).

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim