TSV Special - Jumping for Men

Am 02.09.2023 gab es mal wieder ein TSV Special. Dieses Mal bot unsere Übungsleiterin Annika ein reines Jumping for Men an und siehe da, die Männer kamen, sahen und sprangen!

 

Die Resonanz war sehr positiv, so dass es mit Sicherheit nicht das letzte Mal war, dass dieses TSV Special angeboten wurde. Aber auch andere TSV Specials und Veranstaltungen, die nicht zum regulären TSV Angebot gehören, gibt es immer mal wieder und werden dann entsprechend angekündigt.

 

Meldet euch deshalb für den TSV Newsletter an, um immer über alles rund um den TSV auf dem Laufenden zu sein! Nicht, dass ihr es mal bereut eines unserer besonderen Events verpasst zu haben!

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren