NEU: Rope Skipping Kids beim TSV

Beim TSV rotieren ab Anfang September die Seile!

Denn unsere neue Übungsleiterin Annika Weih bietet als Angebot Rope Skipping an. Wer dabei an das Seilspringen auf Schulhöfen oder Spielstraßen denkt, der liegt falsch, und sollte sich unbedingt für das neue Angebot anmelden, um zu sehen, was beim Rope Skipping so alles möglich ist!

Rope Skipping Kids ist für alle Jungen und Mädchen zwischen 6 und 11 Jahren gedacht. Es ist gut für das Herz Kreislaufsystem, schult die Koordination und Konzentration, hält fit und macht mega Spaß. Egal ob alleine mit kurzem Seil, oder in der Gruppe mit großem Seil. Vorkenntnisse sind nicht notwendig.

Die Anmeldung für die Trainingsstunden im September ist ab Anfang August über das TSV Buchungssystem möglich. Die Plätze sind begrenzt.