TSV Ebersheim trauert um verdientes Mitglied

Der TSV Mainz-Ebersheim trauert gemeinsam mit seiner Familie um Alfred W. Sauer, der im Alter von 98 Jahren verstorben ist. Alfred hat sich fast vier Jahrzehnte für unseren Verein engagiert, u.a. als Schriftführer, Geschäftsführer und Betreuer für die Aktiven-Mannschaften.

 

In den 80er Jahren hat er den Bau des Vereinsheims auf dem Sportgelände durch seine Tatkraft vorangetrieben und durch ihn wurden auch die ersten Werbebanden um den Sportplatz herum angebracht.

 

Für all dies und noch ganz viel mehr sind wir Alfred sehr dankbar und werden seine Leistungen für immer in wertschätzender Erinnerung behalten.

 

Mach's gut Alfred!

 

Dein TSV Vorstand! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren