Spielpläne für die Fußballhinrunde 2023/2024 stehen fest

Seit dieser Woche sind die neuen Spielpläne für die kommende Saison draußen. Dieses Jahr wurden wir vom Verband in die B- und C-Klasse Mainz Bingen West einsortiert. Wir werden einige weite Fahrten haben, sehen aber auch neue spannende Sportplätze! 

Wir freuen uns auch in der kommenden Saison über eure Unterstützung bei den Heimspielen im Kesseltal aber auch bei den Auswärtspielen! 

 

Am 06.08. startet unsere 1. Mannschaft daheim gegen Bosnjak. Die 2. Mannschaft startet erst eine Woche später gegen Klein-Winternheim II. 

 

Zu den Heimspielen gibt es natürlich beste Verpflegung, wie ihr es von uns kennt!

 

Wir freuen uns auf die neue Saison zusammen mit euch! 

 

ein Ort - ein Verein! 🤍

 

#nurdertsv #ebersheim #blauundweiß

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren