Tropische Temperaturen beim Auftritt der Paradiesvögel

Am Sonntag, den 09.07.2023 richteten die Tanzgruppen des TSV einen Kaffee- und Kuchenverkauf, im Rahmen des Weinfests im Ort, im Weingut Florian Eckert aus.

 

Nachdem die Kuchen aufgebaut waren, lief es erst etwas schleppend, bei einer Außentemperatur von 38 Grad. Scheinbar hatte sich aber die angenehme Innentemperatur von 21 Grad in der Vinothek schnell herumgesprochen, denn es füllte sich langsam aber stetig. 

 

Das Highlight bildete die Showtanzgruppe Amethyst mit ihrem Tanz der Paradiesvögel aus Rio passend zu den brasilianischen Temperaturen. 

 

Wir freuen uns über einen erfolgreichen Tag mit sehr guten Einnahmen, die in die Anschaffung neuer Showtanzkostüme der Tanzgruppen Smaragd und Amethyst fließen werden.

Ganz herzlichen Dank an alle für die großartige Unterstützung und ganz besonderen Dank an das Weingut Florian Eckert für die Möglichkeit uns zu präsentieren und Spenden zu sammeln.

 

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren