TSV Ebersheim bei XLETIX Kids 2023

Am 02.07.2023 machte sich das "TSV Ebersheim" Team in den blauen TSV T-Shirts auf nach Mannheim, um sich beim XLETIX Kids zu versuchen. Von ehemals 27 Angemeldeten, schafften es dann immerhin 24 an den Start (Etwas Schwund ist immer.) und auch ins Ziel.

 

Bei angenehmen Temperaturen ging es für die Kids zwischen 5 und 15 Jahren, sowie die erwachsenen Begleiter*innen, in einem Hindernisparcours durch Schlamm und Wasser. Es wurde geklettert, gekrabbelt und getaucht. Vor allem aber wurde viel gelacht und Quatsch gemacht.

 

Während der eine Teil des Teams "TSV Ebersheim" sich auf den 3 km "Fun"-Trail begab, ging es für den anderen Teil 5 km über den "Action"-Trail, nach der Devise: "Nur die harten kommen in den "Matsch"-Garten!".

 

Am Ende waren alle ganz schön muddy, aber keinesfalls moody!

 

Und, getreu dem Motto: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!" wurden erlaufenen XLETIX Kids Kilometer auch gleich noch in bare Münze beim Move4Heroes umgewandelt.

 

Ein Team  - Ein Verein - TSV Ebersheim

 

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren