Neues TSV-Homepage-Design kommt an

Ein Jahr lang ist das neue Homepage-Design des TSV Ebersheim nun im echten Wirkbetrieb.

Wir finden, Grund genug, eine Zwischenbilanz zu ziehen.

In den letzten Monaten gab es immer wieder positive Rückmeldungen zur TSV Homepage und deren Nutzung. Dies schlägt sich nun auch in den Zahlen nieder.

Innerhalb eines Jahres besuchten knapp über 13.000 Besucher unsere Homepage und klickten dabei mehr als 39.000 mal eine Seite an.

Ebenso findet unser neues Buchungssystem, welches wir für bestimmte Trainings anbieten, regen Anklang. Im ersten Jahr der Nutzung wurden damit fast 6.000 Buchungen durch unsere Vereinsmitglieder durchgeführt.

Nicht unerwähnt bleiben sollen auch unsere über 780 Follower auf Facebook und Instagram, sowie die immerhin schon mehr als 30 Nutzer unseres gerade mal seit einem Monat existierend Newsletters.

So kann es gerne im und mit dem TSV weitergehen!

Deshalb interessieren uns eure Meinungen und Anregungen rund um den TSV, die ihr uns gerne über unser Kontaktformular zu kommen lassen könnt.

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim