TSV Ebersheim trauert um verdientes Mitglied

Der TSV Mainz-Ebersheim trauert um sein langjähriges und verdientes Mitglied Volker Steiner, der im Alter von 68 Jahren verstorben ist. Volker Steiner war viele Jahre als A-Jugendtrainer, später als Trainer der 1. Fußballmannschaft und Abteilungsleiter Fußball, sowie als Jugendtrainer unserer jüngsten Fußballer aktiv. Engagiert hat sich Volker Steiner auch beim Ausbau des Vereinsheims im Kesseltal und diversen, anderen Vereinsprojekten. Wir verlieren mit ihm eines der „Gesichter des TSV“, das quasi überall in Ebersheim präsent war und den Verein in hervorragender Weise sowohl im Erwachsenenbereich, als auch in der Jugendförderung unterstützt hat. Wir werden ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seinen trauernden Angehörigen und Freunden.