Helft Franka – Mund auf, Stäbchen rein – Spender sein!

Am 25. Juni von 15:00 bis 18:00 Uhr führt das Voltigier- und Förderzentrum Mainz-Ebersheim e.V. gemeinsam mit dem Reit- und Fahrverein Mainz-Ebersheim e.V. eine Typisierungsaktion mit der DKMS auf seiner Anlage durch, in der Hoffnung, eine*n geeignete*n Spender*in für die an Blutkrebs erkrankte junge Reiterin Franka Dott (19 Jahre) aus Nieder-Olm zu finden. An diesem Termin kann man sich mit einer Speichelprobe typisieren lassen und potentielle*r Spender*in werden.

Außerdem wird an diesem Tag ein tolles Programm für groß und klein angeboten und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt sein. Alle Einnahmen dieses Tages werden zugunsten der DKMS gespendet werden.

Alle, die an dem Aktionstag keine Zeit haben, aber gerne helfen möchten, können sich ein Registrierungsset online bestellen.

Der TSV Ebersheim drückt fest die Daumen und hofft, dass sich auch viele TSV Mitglieder finden, die diese Aktion unterstützen werden!