Move4Heroes 2023 - 30.06.-02.07. - Sei dabei!

"Beweg Dich und beweg was – für krebskranke Kinder" das ist der Slogan der Mission "Move4Heroes", die durch den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz ins Leben gerufen wurde. Ursprünglich im Jahr 2020 als "Sololauf" gestartet, geht "Move4Heroes" nun in die nächste Runde.

 

Jeder Kilometer, den ihr euch, egal wie, in der Zeit vom 30.06. - 02.07.2023 bewegt zählt. So tut ihr nicht nur eurem Körper etwas Gutes, sondern auch krebskranken Kindern/Jugendlichen und deren Familien. Denn es wäre toll, wenn ihr für jeden zurückgelegten Kilometer einen Euro direkt an den Förderverein für Tumor- & Leukämiekranke Kinder e.V. in Mainz spendet.

 

Wie schon die letzten Jahr ist der TSV Ebersheim auch dieses Jahr wieder mit dabei, um seinen Teil zum Erfolg von "Move4Heroes" beizutragen. Ein Team mit dem Namen "TSV Ebersheim" ist schon angelegt. Ihr müsst euch also nur noch registrieren und unter dem Teamnamen "TSV Ebersheim" anmelden. Dann heißt es sich fleißig zu bewegen und zu spenden.

 

Alle weiteren Informationen findet ihr unter: Move4Heroes

 

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren