Meile des Sports und der TSV mittendrin

Die erste Meile des Sports für den TSV Ebersheim ist vorüber, und wir konnten uns am 10.06. 2023 entsprechend gut präsentieren, sowie den Interessierten, welche an unserem Stand einen Stopp machten, näher bringen, was wir als Breitensportverein alles zu bieten haben, sowie dass auch Ebersheim zu Mainz gehört und immer einen Besuch wert ist.

Fragen und Antworten konnten durch unsere Vertreter aus den Abteilungen Turnen & Fitness Erwachsene, Turnen & Fitness Kinder/Jugendliche, Fußball und Tanzen kompetent beantwortet werden. Sowohl Kinder, als auch Erwachsene erfreuten sich an Zielweitwurf und Standweitsprung, sowie beim "Jumpen" auf dem Mini-Trampolin.

Bei heißen Temperaturen auf dem Gutenbergplatz, wurde durch das Programm unserer Jumping Fitness Gruppe allen noch mal zusätzlich eingeheizt und rundete den gesamten Auftritt des TSV gebührend ab.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn neben den 250 Euro, die der TSV als Spende vom Stadtsportverband Mainz bekommen hat, auch das ein oder andere neue Mitglied zum Schnuppern nach Ebersheim kommen würde. Für alle Abteilungen gab es zumindest Interessierte und, es wurden entsprechend Daten ausgetauscht.

Noch mal ein großes Dankschön an alle TSV'ler, die unseren Verein am Stand und auf der Bühne toll unterstützt und repräsentiert haben!

Ein Team - Ein Verein - TSV Ebersheim