4 Tage Spiel, Spaß & Leichtathletik Camp

Kaum begonnen, ist das erstmalig beim TSV Ebersheim veranstaltete Spiel, Sport & Leichtathletik Camp auch schon wieder vorüber.

Vier Tage lang, vom 30.05.-02.06.2023, genossen über dreißig 6-12-jährige Mädchen und Jungs aus Ebersheim, sowie aus Rheinhessen und anderen Mainzer Stadtteilen eine schöne, sonnige, teils feuchtfröhliche Zeit auf unserem Sportplatz am Kesseltal.

Neben dem klassischen Laufen, Werfen und Springen kamen natürlich auch gemeinsame Spiele nicht zu kurz, so dass für jeden etwas dabei war. Zum krönenden Abschluss gab es eine Camp-Olympiade bei der sich alle Kinder in sechs leichtathletischen Disziplinen messen durften und dafür eine tolle Urkunde bekamen.

All dies verdankt der TSV unserer Kooperation mit lyfes, die mit ihren drei kompetenten "Peter Pans" Kim, Dario und Maurice das Camp zu einem tollen "Nimmerland"-Ferienerlebnis machten. ;o)

Wer Lust auf Leichtathletik (bekommen) hat, der darf gerne mal bei unseren Fit Kids Minis, Fit Kids Maxis oder Fit Teens reinschnuppern. Das Training dort ist fast wie das diesjährige Pfingst-Camp allerdings nicht nur einmalig im Jahr sondern jede Woche aufs Neue!

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, was im TSV Ebersheim so alles passiert, der kann sich gerne bei unserem TSV Newsletter anmelden.