Erfolg beim Sportabzeichen Wettbewerb 2022

Nach dem der TSV Ebersheim letztes Jahr zum ersten Mal das Sportabzeichen im Verein abgenommen hat, sind wir um so stolzer, dass es in der Gruppe 4 (Vereine in Rheinhessen mit mehr als 900 Mitglieder) des Sportabzeichen-Wettbewerbs 2022 zu einem guten 9. Platz gereicht hat. Da wir unter die ersten 10 Vereine in Rheinhessen gekommen sind, wurden die Leistungen all unserer fleißigen Athleten nicht nur mit einer Urkunde des Sportbund Rheinhessen, sondern auch mit einer kleinen finanziellen Zuwendung honoriert.

Zusammen mit den drei erfolgreich absolvierten Familienurkunden und den vielen tollen Einzelleistungen sind wir stolz auf euch und hoffen natürlich, dass wir an die Leistungen des letzten Jahres auch 2023 wieder anknüpfen können!

In diesem Sinne bis zum nächsten Mal beim Sportabzeichen-Treff auf unserem Sportplatz im Kesseltal!

P.S.: Das erste Sportabzeichen 2023 ist schon erfolgreich abgenommen worden!