Basketball U10 bei den Skyliners

Am 01.05.2023 fuhr ein großer Teil der Basketballabteilung des TSV Ebersheim zum Heimspiel der abstiegsbedrohten Frankfurter Skyliners gegen Würzburg.

Dort durften die Kinder, die letzte Saison erfolgreich in der U10 Basketballluft geschnuppert haben, die Profis auf der ganz großen Bühne im Kidstunnel abschlagen.

 

Es wurde über spektakuläre Dunkings und Dreier gejubelt, gerätselt wie groß der größte Spieler auf dem Feld ist (2,21m!) und die ganze Atmosphäre aufgesaugt. Die Spieler wurden von uns lautstark zum Sieg getragen (Endstand gegen Würzburg: 86:77).

 

Nach einem Gruppenfoto mit einem der Profis und einer langen Schlange bei der Autogrammjagd ging ein toller Nachmittag zu Ende.

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren