Der TSV gratuliert zur bestandenen C-Trainernausbildung

Nachdem die letzten Corona-Nachwehen, was das Zusammenkommen angeht, vorbei sind, und sowohl der Spiel- bzw. Trainingsbetrieb, als auch die Ausbildungen seid einiger Zeit wieder in Präsenz stattfinden konnten, gibt es neben dem vielfältigen Trainingsangebot im TSV auch eine tolle Entwicklung bei den Übungsleitern.

 

Der TSV ist stolz auf seine fünf Übungsleiter, die vor Kurzem ihre C-Trainer Lizenz bestanden haben. Somit ist gewährleistet, dass neben der wachsenden Quantität, in Form von neuen TSV Angeboten, auch die Trainingsqualität all unserer sehr engagierten Übungsleiter, über alle Abteilungen hinweg, weiter verbessert wird.

 

Die neuen C-Trainer Holger Butscheidt, Sebastian Kimnach, Sandra Lotz, Erkan Özcifci und Michael Radosch kommen aus den Abteilungen Fußball, Tischtennis und Turnen & Fitness Kinder.

 

Als kleines Dankeschön gab es für jeden der Fünf einen Gutschein vom Rheinhessen-Bräu! Prost!

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren