Kostenlos zurück in den Verein – Der Sportvereinsscheck

Ab sofort stehen im Rahmen der Kampagne "Sport, nur besser" 150.000 Sportvereinsschecks im Wert von je 40 € für Privatpersonen zum Download zur Verfügung. Mit den Sportvereinsschecks sollen sportinteressierte Menschen für den Sport zurückgewonnen und Bewegungs-Muffel für mehr Bewegung neu begeistert werden.

Auch beim TSV Ebersheim ist die Nutzung des Sportvereinsscheins möglich!

Und, so geht’s:

• Formular ausfüllen und per E-Mail den Link zu einem Sportvereinsscheck erhalten.
  • Den Sportvereinsscheck am Besten ausgedruckt, zusammen mit deinem Mitgliedsantrag, beim TSV einlösen.
  • Lass dir dabei nicht zu viel Zeit – dein Sportvereinsscheck muss nach 4 Wochen beim uns eingereicht werden.
  • Letzte Möglichkeit, einen Sportvereinsscheck einzulösen ist der 31. Oktober 2023.
  • Sportvereinschecks gibt es, solange der Vorrat reicht!
  • Weitere Informationen auf www.sportnurbesser.de

Bei Fragen bitte eine E-Mail an info@tsv-ebersheim.de schicken oder unser Anfrage-Formular nutzen.