TSV Ebersheim sucht Jugendtrainer und Spieler

In der Saison 2022/2023 konnte die Fußballabteilung des TSV Ebersheim insgesamt 18 Mannschaften in den Spielbetrieb schicken. Die Tendenz ist steigend. So viele Mannschaften wollen aber auch trainiert werden. Daher suchen wir als aufstrebender Verein insbesondere im Jugendfußballbereich (aktuell fehlt akut ein Trainer für die Minikicker) engagierte Übungsleiter, Helfer oder Betreuer. Der TSV steht für ein familiäres Umfeld, geprägt durch Identifikation mit dem Ort. Wir bieten dir Möglichkeiten der Weiterbildung, einen schönen neuen Kunstrasen und eine faire Aufwandsentschädigung je nach Qualifikation.

Durch verletzungsbedingte Ausfälle ist die Personaldecke bei unseren beiden Aktivenmannschaften dünner geworden. Wir suchen daher ebenfalls Spieler, die schon einmal Fußball gespielt haben oder die einfach Lust haben Fußball in einer unserer beiden Aktivenmannschaften zu spielen. Wir sind eine junge Truppe, die Wert auf Spaß auf und neben dem Platz legt. Wir bieten dir zudem ein lizenziertes Trainerteam, das dich fußballerisch weiterentwickeln möchte, und ganz wichtig: Das beste Bier in ganz Rheinhessen!

Wenn auch Du Lust hast deine Lust am Fußball als Trainer oder Helfer weiterzugeben oder bei uns in der 1. oder 2. Mannschaft zu spielen, dann bist Du beim TSV Ebersheim herzlich Willkommen und genau richtig! In beiden Fällen melde dich einfach bei Lukas Sudowe (Tel. 01573-8196674 - am besten per WhatsApp) oder komm uns dienstags oder donnerstags ab 19:30 Uhr beim Training auf dem Sportplatz im Kesseltal besuchen!