Fit Teens Lauftreff gestartet

Am Sonntag, dem 12. Februar 2023, fand unser erstes Fit Teens Lauftraining (ab Jahrgang 2013)  statt.

 

Nach dem Warm-Up liefen wir ca. 4 km mit wechselndem Tempo, bauten Sprintübungen und Treppenläufe ein und variierten die Laufreihenfolge. Danach folgte der Cool-Down.

 

So konnten wir uns einen ersten Eindruck von den Fähigkeiten der Kids verschaffen.

Ziel ist, dass die Kids als Team Spaß haben und dabei ihre Kondition langsam verbessern, unabhängig vom individuellen Leistungsvermögen.

 

Die nächsten Termine werden unter den Trainingszeiten der Fit Teens bekannt gegeben.

 

Wir freuen uns auf jeden Interessierten, der an den Lauftrainings oder am regulären Fit Teens Training am Freitag teilnehmen möchte!

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren