Unser TSV Sportangebot ab Januar 2023

Liebe Mitglieder und Nicht-Mitglieder,

hiermit möchten wir euch über unser aktuelles Sportangebot informieren. Dabei haben wir uns zu Herzen genommen, was wir aus diversen Gesprächen herausgehört haben. Nämlich, dass bei dem ganzen Angebot der Überblick fehlt, was es genau für das entsprechende Alter im TSV gibt.

Schließlich sind wir ja auch ein Verein und bestehen nicht nur aus einzelnen Abteilungen. Somit hoffen wir, dass mit dieser Übersicht auch mal ein Blick über den Abteilungs-Tellerrand hinaus gegeben werden kann.

Vielleicht bekommt ja der bzw. die ein oder andere auch eine neue Anregung etwas auszuprobieren, von dem gar nicht klar war, dass es das überhaupt im TSV Ebersheim gibt.

Sollte es etwas nicht geben, worauf ihr Lust hättet oder ihr könntet euch vorstellen sogar ein neues oder bestehendes Angebot zu leiten oder zu unterstützen, dann sprecht uns gerne über unser Formular an, und wir schauen gemeinsam, was sich realisieren lässt!

Hier findet ihr das momentan Sportangebot mit Altersangaben. (PDF-Datei)

Hinweis: Die Altersangaben sind Richtwerte. Die jeweiligen Übungsleiter*innen berücksichtigen darüber hinaus den Fitness- & Leistungsgrad bzgl. einer Teilnahme.