NEU: Zumba® Fitness beim TSV

ZUMBA® ist ein lateinamerikanisch inspiriertes Tanz-Fitness Workout, das sich aus lateinamerikanischer und internationaler Musik und Tanzbewegungen zusammensetzt - ein dynamisches, begeisterndes und effektives Fitness-System!

Viele Bewegungen, die aus der Hüfte kommen, wirken sich zudem positiv auf die Rückenmuskeln aus und fördern die Beweglichkeit der Wirbelsäule.

Das mitreißende Intervall-Workout ist in Sachen Toning, Ausdauertraining, Fitness und Abnehmen also eine echte Power-Nummer. Die Freude an der Bewegung und die südländische Musik machen die Anstrengung aber viel weniger spürbar.

Dies bietet nun auch der TSV Ebersheim seinen Mitglieder und auch Nicht-Mitgliedern, ab dem neuen Jahr, jede Woche donnerstags von 18:30-19:30, als 10er Karte an. Die 10er Karte für Mitglieder kostet 50 Euro und für Nicht-Mitglieder 90 Euro.

Das heißt, schon ab 3x Zumba® Fitness (bei Jugendlichen sogar 2x) pro Monat rentiert sich eine Mitgliedschaft beim TSV, mit dem Vorteil auch an allen anderen Angeboten des TSV teilnehmen zu können!

Teilnehmen kann jede(r) ab dem 16. Lebensjahr. Gewicht, Alter oder Leistungsniveau sind für Neueinsteiger nebensächlich.

Also, komm vorbei und überzeuge dich selbst!

Einmalig besteht, für Mitglieder & Nicht-Mitglieder, die Möglichkeit kostenlos an einem Zumba® Fitness Schnuppertraining teilzunehmen.

Eine Anmeldung über das TSV Buchungssystem ist notwendig!

Für alles Weitere kontaktiert gerne unsere Übungsleiterin Pauline Weis (zumba.pauline@web.de)