TSV goes XLETIX KIDS - Schlamm & Fun

XLETIX Kids ist ein Hindernislauf für Kinder zwischen 5 – 15 Jahre. Gemeinsam mit der Begleitperson geht es durch Schlamm und Wasser, es wird geklettert und gekrabbelt und vor allem wird viel gelacht. Denn der Spaß steht immer im Vordergrund!

 

Da sich schon der ein oder andere TSVler für den Hindernislauf in Mannheim am 02.07.2023 interessiert hat, und es im Team bzw. in der Gruppe einfach noch mehr Spaß macht. Ist hier der vorschlagen, dass jeder der Interesse daran hat, bzw. sich schon angemeldet hat, auch einfach zusätzlich über diesen TSV Buchungslink registriert, um alles weitere für ein hoffentlich tolles TSV Team-Event zu koordinieren.

 

Der aktuelle Anmeldepreis gilt noch bis 30.11.2022. 

Es gibt sowohl eine 6 km, als auch eine 3 km Strecke.

 

Bitte beachtet:

  • Jedes Kind benötigt mindestens eine (maximal zwei) erwachsene Person/en auf der Strecke.
  • Ein Erwachsener kann mit maximal drei Kindern laufen.
  • Die Distanzen der Erwachsenen und Kinder müssen übereinstimmen.
  • Die Erwachsenen nehmen ebenfalls am Lauf teil und überwinden zusammen mit den Kids die Hindernisse. 
  • Die Startzeiten werden 2 Wochen vorm Event per E-Mail verschickt und können nicht geändert werden.
  • Dieses Event wird von XLETIX veranstaltet, so dass jeder selbst für seine Teilnahme-Anmeldung verantwortlich ist. Der TSV Buchungslink ist lediglich dazu da, um im Vorfeld interne Absprachen aller Team "TSV Ebersheim" Starter zu koordinieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Empfehle uns

oder folge uns!

Bankverbindung

TSV Mainz-Ebersheim 1897 e.V.

Rheinhessen Sparkasse

IBAN DE34 5535 0010 0105 0044 44

BIC MALADE51WOR

Sponsoren