Diebstähle in den TSV Umkleiden

In den vergangenen Wochen sind aus mehreren Umkleiden rheinhessischer Sportstätten Wertgegenstände gestohlen worden.

Davon blieb leider auch der TSV Ebersheim nicht verschont. Sowohl aus der Umkleide der Schulsporthalle, als auch aus der Umkleide am Sportplatz wurden während des Spiel- bzw. Trainingsbetriebs Wertgegenstände entwendet.

Am Ebersheimer Sportplatz drangen die Täter in die Umkleide ein, stahlen dort neben Wertgegenständen unter anderem den Autoschlüssel eines Opfers, um dann aus dessen Fahrzeug auf dem Parkplatz vor dem Vereinsheim den Geldbeutel zu entwenden. Die Höhe des gesamten Diebesgutes liegt derzeit bei mindestens 800 Euro, wobei die Untersuchungen der Polizei noch andauern. Aus diesem Grund haltet bitte Augen und Ohren offen, und lasst vor allem keine Wertgegenstände in den Umkleiden unbeaufsichtigt zurück!

Der SWR war inzwischen bei uns im Verein und hat mit Lukas Sudowe, unserem Abteilungsleiter "Fußball", ein Interview zu dem Thema geführt. Hier gibt es das Video als Online-Beitrag der Landesschau, sowie einen entsprechenden Artikel als FuPa.net-Beitrag.