Ebersheim sammelt Bälle für Tansania/Afrika

Der TSV Mainz-Ebersheim sammelt mit Unterstützung der Ski & Sport Profis und der Kartoffelmanufaktur Klein Fußbälle, Volleybälle & Basketbälle aller Art und in jedem Zustand, um Sportvereine in Tansania zu unterstützen.

Zu diesem Zweck hat uns Andrea Klein eine ihrer großen Kartoffelboxen als Sammelbehälter zur Verfügung gestellt, die nun seit gestern und bis 17.11.22 auf dem Parkplatz der Ski & Sport Profis neben der Gondel bereitsteht, um die Ballspenden der Ebersheimerinnen und Ebersheimer aufzunehmen.

Diese Box wird dann jeden Abend geleert und die Bälle im Vereinsheim des TSV zwischengelagert, von wo aus sie dann am 17.11.22 von Mitgliedern des Mein Ball, Dein Ball e.V., einem gemeinnützigen deutsch-tansanischen Entwicklungsprojekt, abgeholt und nach Tansania gebracht werden.

Wer die Möglichkeit hat, kann gerne mit der Nadel einer gewöhnlichen Ballpumpe bereits die Luft aus den Bällen lassen, um beim Transport in Richtung Afrika Platz zu sparen.

Wer noch Fragen hat, kann sich gerne jederzeit per Mail an vorstand@tsv-ebersheim.de oder per Telefon unter 0172-8559852 wenden.